Ohne die Unterstützung von Sponsoren, sei es von Privatpersonen oder aus der heimischen Wirtschaft und den angrenzenden Regionen wäre die Durchführung eines solchen nationalen Fahrturnieres nicht möglich. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Einkäufen, Investitionen und Vertragsabschlüssen bitte auch die Firmen und Unternehmen, die auch uns unterstützen. Denn nur wenn aus einem Sponsoring auch was zurückgegeben wird, schließt sich der Kreis und eine Unterstützung ist sinnvoll.

Möchten auch Sie unser Sponsor werden??

Für Ihre Unterstützung bieten wir Ihnen

eine A3-Firmen-Präsentation auf der großen VIP-Sponsorenwand an:

Zusätzlich besteht die Möglichkeit während der Veranstaltung Ihre vorhandene Bandenwerbung anzubringen oder sonstige Werbemaßnahmen wie etwa Werbeflyer, Werbefahnen oder Ihr Unternehmen in Form eines Werbehindernisses auf dem Turniergelände zu präsentieren. Wenn Sie möchten, werden Sie mit mehrfacher Nennung durch den Ansager am Turnier als Sponsor bekanntgemacht.

Auch die Präsentation von Ausstellungsgut wie Automobile, (Pferde-) Anhänger, Verkaufszelte etc. ist auf unserem weiträumigen Gelände möglich. Bitte zwecks Organisation nur nach rechtzeitiger Vorabsprache mit dem Veranstalter.

Natürlich respektieren wir auch, wenn Sie nicht als Sponsor genannt werden möchten.

Auf Wunsch erhalten Sie von uns nach der Veranstaltung eine Spendenquittung oder Rechnung.

Wir hoffen wir haben Ihr Interesse geweckt. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Vereinsvorsitzenden

Eduard Saakel (saakel@t-online.de, Telefon: 05658/1403).

Hilfe zu Anzeigengestaltung oder sonstigen Werbemaßnahmen erhalten Sie von

Simone Jakobi - Schmalkaldener Straße 13 - 65929 Frankfurt           Tel: 0175/ 5673913 Mail: s.jakobi@fraund.de

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle dises Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.